ÜBER DIESE SEITE

„Hohenlohe Plus - Hier will ich sein“ soll Fachkräfte in die Region Hohenlohe locken und veranschaulichen, warum es gut ist, hier zu bleiben oder wieder zurückzukommen. Die Seite bietet die wichtigsten Informationen zum Arbeiten, Studieren und Leben in der Region zwischen Kocher, Jagst und Tauber.

Um zu zeigen, welche Lebensqualität und Karriereperspektiven die Region zu bieten hat, haben sich die fünf großen Städte der Region – Bad Mergentheim, Crailsheim, Künzelsau, Öhringen,und Schwäbisch Hall – zur Initiative „Hohenlohe Plus“ zusammengeschlossen.Unter anderem zeigen hier die Bürgermeister dieses Bündnisses ihre Lieblingsplätze und Fachkräfte erzählen, warum sie sich hier so wohl fühlen. Geboten werden außerdem eine Übersicht über die Bildungsmöglichkeiten und Tipps, was Hohenlohe nach Feierabend zu bieten hat.

Die Webseite ist eine Ergänzung zum gedruckten Standortmagazin „Hohenlohe Plus – Hier will ich sein“, das  über die beteiligten Städte, Unternehmen und Institutionen verteilt wird. Betreut wird die Seite von Redakteuren des Haller Tagblatts.

 

 

HOHENLOHE plus wird produziert durch die

SÜDWEST PRESSE Hohenlohe GmbH & Co. KG

Haalstraße 5 und 7

74523 Schwäbisch Hall

Direkt-Kontakt

 

Telefon: +49 (0) 791 404 -0

 

Ihre Nachricht an uns

© 2015 Zeitungsverlag Schwäbisch Hall GmbH

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und melden uns umgehend bei Ihnen.

CAPTCHA-Platzhalterbild

Information gem. Telemediengesetz (TMG): Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Beantwortung von Online-Anfragen an unser Unternehmen erhoben, jedoch nicht zu Werbezwecken missbraucht. Elektronische Anfragen werden automatisch archiviert.