MEINE LIEBLINGSPLÄTZE

STEFAN NEUMANN

KOCHERSTRAND MIT AUSSICHT

Bürgermeister Stefan Neumann wurde 1982 in der Uckermark in Brandenburg geboren. Nach seinem Studium 2006 an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl, war er Kämmerer zunächst in Forchtenberg und anschließend in Putzbrunn bei München, ehe er 2010 in Künzelsau zum Bürgermeister gewählt wurde. 2012 schloss Neumann sein berufsbegleitendes Studium zum Master of Public Administration an der Universität Kassel erfolgreich ab. Der 32-Jährige ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn. In seiner Freizeit geht Neumann gern in die Wertwiesen.

 

Der ganze Bereich am Kocher ist einfach nur schön: grün, ruhig oder lebhaft. Jeder kann finden, wonach ihm gerade ist.“

Der allerschönste Platz für ihn ist eindeutig das Kocherfreibad.

 

Mit dem Kocher im Rücken auf der Liegewiese unter hohen Bäumen hat man zwei wunderschöne Blickrichtungen: Kocherstrand und Planschbecken Kocher aufwärts, die Silhouette von Künzelsau mit den Türmen von Schloss Bartenau Kocher abwärts.“

 

Dort gefällt es nicht nur ihm, sondern auch seiner Familie.

 

Meine kleine Tochter ist gerne auf den Spielplätzen in den Wertwiesen und das Planschbecken im Kocherfreibad steht bei ihr sowieso hoch im Kurs.“

HOHENLOHE plus wird produziert durch die

SÜDWEST PRESSE Hohenlohe GmbH & Co. KG

Haalstraße 5 und 7

74523 Schwäbisch Hall

Direkt-Kontakt

 

Telefon: +49 (0) 791 404 -0

 

Ihre Nachricht an uns

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und melden uns umgehend bei Ihnen.

CAPTCHA-Platzhalterbild

Information gem. Telemediengesetz (TMG): Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Beantwortung von Online-Anfragen an unser Unternehmen erhoben, jedoch nicht zu Werbezwecken missbraucht. Elektronische Anfragen werden automatisch archiviert.

© 2015 Zeitungsverlag Schwäbisch Hall GmbH