PHILOSOPHIE

„Die Hohenloher haben alles getan, um uns den Anfang so leicht wie möglich zu machen“, „Hier kann ich etwas bewegen“, „Da wo es schön ist, fühle ich mich daheim. Und hier ist es richtig schön", lauten Zitate aus Erfahrungsberichten auf dieser Seite. Sie sind von Menschen, die mit ihren Familien in Städte wie Schwäbisch Hall, Crailsheim, Öhringen, Künzelsau und Bad Mergentheim und deren Umgebung gezogen sind, weil sie hier neue Arbeitsplätze und hohe Lebensqualität gefunden haben.

 

Es sind Fachkräfte, die in der Region Hohenlohe dringend gebraucht werden, weil der Wirtschaftsmotor brummt, vor allem durch inhabergeführte Familienunternehmen, die sich mit ihrer Region identifizieren, sich sozial engagieren.

 

Das Magazin „Hohenlohe Plus - Hier will ich sein“ und die dazugehörige Internetpräsenz lotsen einerseits Fachkräfte in die Region und veranschaulichen andererseits, warum es gut ist, hier zu bleiben oder wieder zurückzukommen. "Hohenlohe Plus" ist informativ und nutzwertig, zeigt die schönen Seiten der Region.

 

Mit "Hohenlohe Plus" stärken die beteiligten Städte, Unternehmen, Institutionen und der Zeitungsverlag Schwäbisch Hall die Region. Unternehmen werden modern präsentiert und holen Bewerber vor allem in den Medien ab, die diese derzeit am meisten nutzen.

Viel Freude beim Lesen und Surfen wünscht Ihnen Ihr

Dr. Marcus Haas

Chefredakteur Schwäbisch Hall

Haller Tagblatt

HOHENLOHE plus wird produziert durch die

SÜDWEST PRESSE Hohenlohe GmbH & Co. KG

Haalstraße 5 und 7

74523 Schwäbisch Hall

Direkt-Kontakt

 

Telefon: +49 (0) 791 404 -0

 

Ihre Nachricht an uns

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und melden uns umgehend bei Ihnen.

CAPTCHA-Platzhalterbild

Information gem. Telemediengesetz (TMG): Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Beantwortung von Online-Anfragen an unser Unternehmen erhoben, jedoch nicht zu Werbezwecken missbraucht. Elektronische Anfragen werden automatisch archiviert.

© 2015 Zeitungsverlag Schwäbisch Hall GmbH