MEINE LIEBLINGSPLÄTZE

Jürgen Wegmann

"BIO-BALANCE" in Friedrichsruhe

Jürgen Wegmann Geschäftsführer der Panorama Hotel & Service GmbH, zu der die drei  Hotels Altes Amtshaus in Ailringen, Panoramahotel Waldenburg und das 5-Sterne Superior Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe zählen, kennt und schätzt das Hohenloher Genießerland seit vielen Jahren. Für den 1962 geborenen Badener ist es daher ein einziger großer Lieblingsplatz!

Als Hoteldirektor des eleganten Friedrichsruher Resorts, das bereits zum sechsten Mal in Folge im renommierten RELAX Guide zum besten deutschen Wellnesshotel ausgezeichnet wurde,

 

ist er auch dort von vielen Lieblingsplätzen umgeben"

 

 

wie dem eleganten Gourmet-Restaurant, der rustikalen Jägerstube oder der urigen Waldschänke, aber beispielsweise auch dem majestätischen Mammutbaum im 4,5 ha großen wunderschönen Schlosspark.

Besonders gerne geht er jedoch ins 4.400 qm große Spa Haus und lässt sich von Spa Manager Sven Huckenbeck mit der sogenannten BIO BALANCE Therapie behandeln. Das ist zum einen eine manuelle Behandlung auf Basis der Myoreflextherapie nach Dr. med. Kurt Mosetter, die die Muskelspannung im Körper in die richtige Balance bringen; zum anderen die sehr wirksame Anwendung „Friedrichsruher Fango“, die diese Entspannung intensiviert. Dazu kommt ein speziell abgestimmtes Trainingsprogramm zur Stärkung der behandelten Muskelgruppen. So lassen sich vor allem Verspannungen und Fehlhaltungen nachhaltig verbessern bzw. korrigieren. Entspannt und mit viel Power widmet sich Jürgen Wegmann dann wieder seinen vielfältigen Aufgaben.

 

Besonders gerne geht er jedoch ins 4.400 qm große Spa Haus und lässt sich von Spa Manager Sven Huckenbeck mit der sogenannten BIO BALANCE Therapie behandeln.“

 

 

HOHENLOHE plus wird produziert durch die

SÜDWEST PRESSE Hohenlohe GmbH & Co. KG

Haalstraße 5 und 7

74523 Schwäbisch Hall

Direkt-Kontakt

 

Telefon: +49 (0) 791 404 -0

 

Ihre Nachricht an uns

© 2015 Zeitungsverlag Schwäbisch Hall GmbH

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und melden uns umgehend bei Ihnen.

CAPTCHA-Platzhalterbild

Information gem. Telemediengesetz (TMG): Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Beantwortung von Online-Anfragen an unser Unternehmen erhoben, jedoch nicht zu Werbezwecken missbraucht. Elektronische Anfragen werden automatisch archiviert.